2018+ Ford EcoSport banner

Neuling

306 views 7 replies 7 participants last post by  John Wong  
#1 ·
Ich habe 2022 einen EcoSport auf Carvana gekauft. Ich liebe ihn, aber mein Mann hasst ihn. Er war mein inoffizieller Mechaniker, und ich habe es satt, um Reparaturen und Wartung zu betteln, also bin ich hier. Es war eine schöne Fahrt bis vor 6 Monaten, als er anfing, Reparaturen zu benötigen... was auf beiden Seiten zu Ressentiments führt. Er beschwert sich und verzögert die Reparatur von allem, aber er beschwert sich noch schlimmer, wenn ich jemand anderen bezahlen möchte, um es zu tun.

Ich habe immer gesagt, ich möchte einfach nur ins Auto steigen und losfahren, und ich möchte nicht wissen, wie es funktioniert.

Zwischen diesem Forum und YouTube hoffe ich, selbst herauszufinden, wie ich die Dinge selbst machen kann.

#5 ·
Ich habe 2022 einen EcoSport auf Carvana gekauft. Ich liebe ihn, aber mein Mann hasst ihn. Er war mein inoffizieller Mechaniker, und ich habe es satt, um Reparaturen und Wartung zu betteln, also bin ich hier. Es war eine schöne Fahrt bis vor 6 Monaten, als es anfing, Reparaturen zu benötigen...was auf beiden Seiten zu Ressentiments führt. Er beschwert sich und verzögert die Reparatur, aber er beschwert sich noch schlimmer, wenn ich jemand anderen dafür bezahlen möchte.

Ich habe immer gesagt, ich möchte einfach nur ins Auto steigen und losfahren, und ich möchte nicht wissen, wie es funktioniert.

Zwischen diesem Forum und YouTube hoffe ich, selbst herauszufinden, wie ich die Dinge selbst machen kann.
Willkommen.

#6 ·
Das ist eine schwierige Situation. Klingt, als wäre das Auto selbst bis vor kurzem solide gewesen, aber die Reparatursituation entwickelt sich zu mehr Stress, als es wert ist. Vielleicht ist es an der Zeit, sanft Grenzen zu setzen – entweder er hilft ohne Gegenwehr, oder Sie bringen es woanders hin und lassen es auf Ihre Weise erledigen. Es ist keine Schande, sein Auto ohne all das zusätzliche Drama am Laufen halten zu wollen.

#7 ·
Ich habe 2022 einen EcoSport bei Carvana gekauft. Ich liebe ihn, aber mein Mann hasst ihn. Er war mein inoffizieller Mechaniker, und ich habe es satt, um Reparaturen und Wartung zu betteln, also bin ich hier. Es war eine schöne Fahrt bis vor 6 Monaten, als er anfingen, Reparaturen zu benötigen ... was zu Groll auf beiden Seiten führt. Er beschwert sich und verzögert die Behebung von Dingen, aber er beschwert sich schlimmer, wenn ich jemanden bezahlen möchte, der es tut.

Ich habe immer gesagt, ich möchte einfach ins Auto steigen und es soll fahren, und ich möchte nicht wissen, wie es funktioniert.

Zwischen diesem Forum und YouTube hoffe ich, herauszufinden, wie ich die Dinge selbst machen kann.
Schön, dass du zu uns gekommen bist.